top of page

Helferpunkte wegen Corona

Aktualisiert: 15. Mai 2023

Wegen Corona konnten seit fast 3 Jahren keine Events mehr durchgeführt werden. Dementsprechend wurden auch keine Helferbeiträge auf den Mitgliederbeiträgen erhoben (150 Franken pro Jahr entsprechen 2 Helferpunkten). Gesammelte Helferpunkte in dieser Zeit (z.B. Zeitungssammeln) wurden trotzdem registriert und werden bei der nächsten Rechnungsstellung berücksichtigt.


Nun können wir die Chilbi wieder durchführen und Ihr könnt wieder Helferpunkte für Euch oder Eure Kinder sammeln, um den Beitrag im nächsten Sommer zu reduzieren. Tragt Euch bitte für die Chilbi ein (Achtung: Einsätze an der Bar erst ab 20 Jahren mit Voraussetzung Deutschkenntnisse und selbstverständlich nicht alkoholsiert): https://www.helfereinsatz.ch/de/fc-urdorf

Für diejenigen, die noch nie eine Beitragsrechnung bekommen haben mit Helferbeitrag; diese können abgearbeitet werden – je nach Intensität und Länge des Einsatzes gibt es ein oder zwei Punkte und der Beitrag sinkt um 75 oder 150 Franken. Mehr Infos dazu (z.B. auch mit der genauen Information, wer Helferpunkte zu sammeln hat): https://fcurdorf.ch/helferpunktesystem_und_helferbeitrag

Wir sind ein Dorfverein, in dem sich jeder wohl fühlen und auch beteiligen resp. mithelfen soll – der Gedanke soll sein «dies ist mein Verein, dies ist unser FC Urdorf» – deshalb wurde dies vor ein paar Jahren eingeführt.

Wir danken Euch für Eure Mithilfe.


コメント


bottom of page