top of page

Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück!

Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli!

Für die sportliche Leitung des FC Urdorf

René Janz, Präsident




Comments


bottom of page