top of page

Plauschgrümpi 2024

15 Mannschaften haben am diesjährigen Grümpi teilgenommen. Motivierte Teams, Sonnenschein, begeisterte ZuschauerInnen, Kuchenbuffet, Grill, Getränke und Musik.

Wir vom OK haben uns riesig über die tollen Teams und die zahlreichen BesucherInnen gefreut. Ein solcher Austausch mit verschiedenen Menschen und mit anderen Vereinen macht einfach Spass. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Sei dies bei allen HelferInnen am Kuchenbuffet, an den Plauschposten und an der Bar. Den A-Junioren fürs Aufstellen der Festbänke und bei den vielen Sponsoren: Collardi Bellini Personal AG, H.R. Ungricht Gartenbau & Umgebungsgestaltung, Bausoft Informatik AG, ZÜRIFLIZZER, Voicelan AG, Navetta Schriften GmbH, Walter Bochsler AG, cs reinigungen GmbH, Inside Beauty Loft, Raiffeisenbank an der Limmat, Tschagli's Kebab und PIZZAFIT. Ein Dankeschön auch an Rahel Sebregondi, die für uns nebst ihren eigenen Spieleinsätzen als Sanitäterin fungierte, glücklicherweise aber nur wenige Einsätze hatte. Und natürlich an Pitsch Wuergler, unseren DJ während dem Barbetrieb. Auch der Gemeinde Urdorf möchten wir danken und last but not least unseren Schiris, die wie immer ein top Job gemacht haben. Ohne euch alle wäre ein solcher Event nicht möglich. Selbstverstänlich freuen wir uns auch immer über Inputs und Ideen zu einem allfälligen Grümpi im 2025 ( :


Herzlichst, euer OK

Priska, Nicole, Maja, Kathrin, Sandro & Zawa





Comments


bottom of page