top of page

Torreich: Sommer-Märchen im Frühling in Urdorf

Aktualisiert: 19. Mai 2023

Urdorf überfuhr Wettswil-Bonstetten 2 gleich 7:1; Dominik und Severin Sommer glänzten dabei als Doppeltorschützen. Für den Auftakt beim Torfestival zeichnete Dominik Sommer mit dem 1:0 in der 20. Minute verantwortlich. Severin Sommer erhöhte in der 38. mittels Penalty und kurz vor dem Halbzeitpfiff war nochmals Dominik an der Reihe.


Vier Minuten nach dem Seitenwechsel liess sich Severin nicht lumpen und erzielte das 4:0. Nach einer Stunde eiferte Routinier Rako seinen jungen Mannschaftskameraden nach und trug seinen Teil zum Kantersieg bei. Kurz vor Beginn der Schlussviertelstunde trat dann auch Ruben Da Silva Ribeiro in den Vordergrund, allerdings nicht rühmlich, sondern indem er innert Kürze zwei Gelbe Karten abholte und das Spielfeld verlassen musste.


Kevin Da Silva rächte dies eine Minute später und verwandelte einen Penalty zum 6:0. Fünf Minuten vor Schluss sorgte Hodel für den Ehrentreffer der Gäste, welcher aber in der 90. Minute durch den eingewechselten Dukic wieder kompensiert wurde.





Comments


bottom of page